„Wir finden uns nicht, 

wenn wir den Horizont absuchen, 

sondern indem wir 

den Suchscheinwerfer nach innen richten.“


                                     Patricia Joudry und Maurice Pressmann

Meine Arbeit

Es ist mir ein Anliegen, Menschen auf den Weg ihres Herzens zu führen. Gerade in dieser schnelllebigen und gefühlskalten Zeit geht es darum, wieder zum eigenen ICH zu finden, sich gut zu erden und sein großes inneres Wesen wahrzunehmen. 

In Freude und Leichtigkeit zu leben, ist der wahre Sinn des Lebens. Eine heile Erde kann nur durch „heile“ Menschen entstehen. So ist jetzt die Zeit gekommen, die Menschen zu ermutigen, Bewusst zu werden und sie auf ihrem eigenen Weg zu begleiten, damit sie ihre Berufung leben und dem eigenen Seelenweg folgen können. 

Durch meine Hellsichtigkeit kann ich Blockaden erkennen, analysieren und Lösungswege aufzeigen. Ich unterstütze mit Impulsen auf verschiedenen Ebenen und begleite auch gerne bei der Umsetzung. 

Wenn Sie folgende oder ähnliche Fragen beschäftigen und Sie auf der Suche nach Antworten sind, dann sollten wir uns kennenlernen: 


Wofür bin ich da bzw. wofür stehe ich?

Warum wiederholen sich bestimme negative Muster ständig in meinem Leben?

Was kann ich tun, um ein erfülltes Leben zu führen?


Was ist Genetic-Healing®?
Genetic-Healing ist eine absolut neue Methode, die auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Epigenetik basiert. Die Arbeit geht über die bisher bekannten Heilmethoden hinaus und verändert die epigenetischen Prägungen bis auf Zellebene.
 
In einer energetischen Arbeit werden schwierige und belastende Lebensthemen bis zum Ursprungsereignis transformiert und die epigenetischen Programmierungen der DNS für begrenzende Gene ausgeschaltet. Dabei werden die einschränkenden Erfahrungen, Glaubenssysteme und Programme, die uns über viele Generationen oder frühere Leben geprägt haben und genetisch von einer zur nächsten Generation weiter vererbt wurden so verändert, dass wir uns immer mehr befreien, um an unseren eigenen Wesenskern zu kommen. Danach werden Gene aktiviert, die unser Potenzial zur Entfaltung bringen können.
 
Mit Genetic-Healing kann jedes Thema bearbeitet werden, das uns Menschen im Leben bewegt und daran hindert, Wachstum, Lebensfreude, Gesundheit, Erfolg und positive Weiterentwicklung zu erfahren. Wenn wir wollen und Verantwortung übernehmen, darf alles in Liebe und Achtsamkeit gelöst werden!